Toller Erfolg für den WHV und unsere Uhlen in der Auswahl: Die männliche U15 siegt beim Länderpokal in Mayen.
Im Finale holte das Team einen 5:2-Sieg über Berlin, gegen die man sich am Vortag in den Gruppenspielen noch 2:6 geschlagen geben musste. Doch die anderen Gruppenspiele gegen Hessen und Rheinland-Pfalz/Saar gewann die WHV-Auswahl und auch im Halbfinale überzeugte die Mannschaft beim 4:0 über Baden-Württemberg. Im Endspiel gelang dann die Revanche. Glückwunsch an das Team um Trainer Sebastian Folkerts mit unseren Uhlen Michel Kammann, Maximilian Stahmann, Alec von Schwerin, Sebastian Belzer und Jannik Enaux. Gregor Schulze-Westenhorst musste leider kurzfristig erkrankt absagen.

 

Die weibliche U15-Auswahl des WHV um Trainerin Michaela Scheibe mit Mia Rosser und Katharina Becker in ihren Reihen war leider nicht so erfolgreich. Nach einem enttäuschenden Samstag, an dem alle Gruppenspiele verloren wurden, siegte das Team am Sonntag gegen Rheinland-Pfalz/Saar und Niedersachsen, so dass mit Platz 7 der Klassenerhalt im Länderpokal noch geschafft wurde.