Tolle Erfolge für unsere U12-Teams in der Verbandsliga:

Bei der WU12 holte unser Uhlen-Team nach zwei Siegen und einem Unentschieden gegen Büderich (2:0), Kupferdreh (1:0) und Leverkusen (2:2) den Westdeutschen Meistertitel am Sonntag in der Lehnerhalle.

Ungeschlagen beendeten unsere U10 Jungs, die in der U12-Verbandsliga gemeldet waren, am Sonntag die Hallensaison mit einem tollen zweiten Platz bei der Westdeutschen Endrunde. Nach einem Unentschieden gegen RW Köln holten sie zwei Siege gegen Leverkusen und den Düsseldorfer HC. Punktgleich mit Köln war am Ende nur das Torverhältnis ausschlaggebend für den Unterschied zwischen Erst- und Zweitplatzierung. Wir danken unserem Trainer Tim Welsch und den Co-Trainern Felix, Ben, Jan-Henrik und Johanna für eine tolle Hallensaison und freuen uns jetzt auf den Start als "echte" U12er auf dem Feld!