Für unsere Hockey-Bundesliga-Teams geht es jetzt um die Entscheidung: Unsere Damen spielen im Best of 5-Modus in der Play-Down-Runde gegen den Club Raffelberg und unsere Herren spielen im Best of 3-Modus in der Play-Off-Runde gegen den Hamburger Polo-Club. Und nun sind wir alle gefragt: Unsere Teams brauchen unsere grün-weiße Unterstützung im Waldstadion, in Duisburg und Hamburg - mit lautstarken Stimmen, in Grün und Weiß, mit Lärminstrumenten!

An diesem Wochenende geht es los - hier ist der Spielplan für das Waldstadion:

  • Samstag, 14. Mai, 13:30 Uhr: Damen vs Raffelberg - Ticketshop
  • Sonntag, 15. Mai, ab 12:00 Uhr: Damen vs Raffelberg und im Anschluss Herren vs Polo Hamburg - Ticketshop

Also kommt vorbei und gebt alles - genau wie unsere Teams, die sich hier noch direkt an euch wenden in zwei Aufrufen:

Liebe Uhlen-Familie,
Die Feldsaison 21/22 neigt sich dem Ende zu. Das heißt es geht in die heisse Phase der Saison! 16 Spiele haben wir Vollgas gegeben und versucht möglichst viele Punkte zu holen. Am Ende reicht es leider nur für Platz 5 der Staffel, deswegen geht es jetzt in den Playdown Spielen gegen Raffelberg um den Klassenerhalt. Wir brauchen euch! Im Best-of-5 Modus geht es am Samstag und Sonntag im Waldstadion los. Mit dem ganzen Club im Rücken wollen wir direkt die ersten beiden Siege zuhause einfahren. Deswegen kommt am Samstag um 13.30 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr zum Supporten. Bringt eure ganze Familie, Trommeln und Rasseln mit, damit wir ordentlich Lärm machen! Sonntag geht's im Anschluss noch weiter mit den Herren im 1. Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft! Seid euch sicher: wir geben ALLES für den Verbleib in der 1. Bundesliga und freuen uns daher über JEDE Unterstützung. Wir freuen uns auf ein sonniges und erfolgreiches Clubwochenende!

Eure 1. Damen!

Liebe Uhlenfamilie,

Wie ihr sicherlich wisst, findet nächstes Wochenende unser erstes Viertelfinale zu Hause statt. Nach der ganzen Corona-Situation sind wir unfassbar heiß darauf, uns endlich wieder mit Euch gemeinsam für das Final 4 zu qualifizieren. Daher würden wir uns freuen, sehr viele von Euch nächstes Wochenende im Waldstadion zu sehen und im besten Fall alle in grün, um die "grüne Wand" schonmal aufzuwärmen für ein mögliches Halbfinale/Finale!!!
Wir haben unglaublich Bock und geben ALLES, um mit euch das Waldstadion zum Beben zu bringen - natürlich auch schon bei den wichtigen Spielen der Damen am Samstag und Sonntag.
Um für einen weiteren Anreiz zu sorgen und damit ihr auch alles am Rand geben könnt, wird es während des Spiels von unserer Seite aus "Freibier" in gewissen Maßen geben... vielleicht finden sich noch andere Sponsoren für zusätzliche Kaltgetränke, damit es ein würdiger Clubsonntag wird... ;-)
Bis zum Wochenende!

Eure 1. Herren