Mit 11 Jungs sind wir am 28./29.05. beim Echte-Fründe-Cup in Köln angetreten. Samstag und Sonntag standen wir 8 Mannschaften gegenüber, die das gleiche Ziel hatten: den Dompokal für den 1. Platz mit nach Hause zu nehmen.

Der Samstag war durchweg erfolgreich. Unsere Jungs haben in 5 Spielen 22 Tore geschossen und nur 2 Tore kassiert. Auch der Sonntag startete gut gegen DSC. Dann standen uns die 2 Gruppenersten gegenüber: Bonner THV und RW Köln. Die Spannung stieg und bei beiden Spielen hatten wir einen guten Start, mussten uns am Ende aber gegen beide geschlagen geben. Somit konnten wir den kleinen Dompokal für den 3. Platz mit nach Hause nehmen.

Glückwunsch an die Jungs von RW Köln für den 1. Platz und vielen Dank an unseren Coach Tim Welsch für die „harte“ Arbeit und an das Team von BW Köln für die rundum gelungene Organisation! Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Mal!