Beim traditoniellen Zeltturnier in Gladbach waren unsere Teams der WU6, WU8 und MU 8 dabei. Unsere MU8 Jungs konnten einen tollen Erfolg erzielen und wurden Turniersieger: Die Jungs waren trotz Schlafmangels nicht aufzuhalten und erkämpften sich im Finale einen verdienten 2:1 Sieg gegen unsere Zeltnachbarn vom HC Essen!

Die WU8 verbrachte ein spannendes Wochenende im Zelt. Das erste Spiel am Freitag gewannen unsere Mädchen 3:0. Am nächsten Tag kämpfte die Mannschaft nach einem unglücklichen Gegentor in der ersten Minute wirklich bemerkenswert. Es gelang aber leider nicht mehr, ein Tor zu schießen. Auch das zweite Spiel verloren die Mädchen diesem Tag mit einem 0:2. Ein weiteres unglückliches Unentschieden auf Naturrasen beendete den Tag. Am Sonntag gelang es der WU8 allerdings im Spiel um Platz 7, diesen auch zu gewinnen und mit einem Sieg das Turnier zu beenden. Vielen Dank an den großartigen Einsatz unserer  Trainerin Mirja, die zudem auch noch die WU6 coachte, trotz wenig Schlaf.