Einen 3. und einen 2. Platz holten unsere Wu12-Teams bei den WHV-Endrunden in der Regional- und Oberliga am Wochenende. Dabei verlor das Regionalliga-Team ihr Halbfinale denkbar unglücklich im Penalty-Shootout, holte sich dann aber mit einem 1:0-Sieg gegen Krefeld den 3. Platz. Das Oberliga-Team musste sich im Jede-gegen-jede-Modus nach zwei Siegen gegen den Düsseldorfer HC 2 und dem Club Raffelberg nur dem Siegerteam aus Bergisch Gladbach knapp mit 0:1 geschlagen geben und wurde Vizemeister! Glückwunsch an beide Teams für eine starke Saison.

Unsere WU18 hatte am Samstag bei der Deutschen Hallenhockeymeisterschaft in Mannheim wenig Spielglück und konnte die engen Spiele nicht für sich entscheiden. Am Sonntag zeigte die Mannschaft aber beim Platzierungsspiel mit einem deutlichen 5:0-Sieg gegen Harvestehude, was in ihm steckt. Sehr schade, dass es Samstag in entscheidenden Momenten nicht so lief, aber insgesamt war es eine sehr gute Saison für das Team.

Jetzt geht es am nächsten Wochenende mit den Deutschen Meisterschaften im männlichen Jugendbereich weiter!