Im Januar fanden unsere traditionellen Neujahrsturniere für unsere Tennisjugendlichen in der Raffelberghalle statt. Am 12. Januar 2020 spielten 23 Teilnehmer der Jahrgänge 2002 bis 2008, am 25. Januar 2020 folgten 17 Teilnehmer der Jahrgänge 2009 und jünger. Gespielt wurden ausschließlich Doppel, wobei bei jeder Partie die Paarungen von der Turnierleitung neu zusammengestellt wurden. Zwischen den Spielen konnte man sich mit frischem Obst, Müsliriegeln und Wasser stärken. Auf den Plätzen lieferten sich unser Tennisnachwuchs harte und faire Matches und boten den Zuschauern gutes Tennis.
Nach einer kleinen Siegerehrung am Ende des Turniers, bei der es für alle Spieler und Spielerinnen einen kleinen Sachpreis gab, konnten sich alle Teilnehmer noch beim geselligen Pizzaessen stärken und austauschen.
Ein ausdrückliches Dankeschön gilt den „helfenden Händen“, insbesondere Carsten und Inga für die ausgezeichnete Turnierorganisation und -durchführung sowie Anja, die sich um das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer gekümmert hat.