Ob Westdeutsche Meisterschaften der Knaben A und MJB, das Aufstiegsfinale der 3. Herren oder das Finale um den Klassenerhalt der 2. Damen - auch an diesem Wochenende ist für reichlich Spannung gesorgt!
Nachdem unsere Mädchen-Teams am vergangenen Wochenende sich leider nicht für die DM-Endrunden qualifizieren konnten, sind nun die Jungs dran:
Die Knaben A spielen am Samstag in RW Köln gegen Krefeld (15:10 Uhr) und RW Köln (16:20) und die MJB treten Samstag in den Gruppenspielen bei SW Köln gegen Düsseldorfer HC (15:20 Uhr) und RW Köln (16:40 Uhr) an. Die Finalspiele starten am Sonntag jeweils ab 10:00 Uhr.

Die 3. Herren kämpfen am Sonntag um 18:00 Uhr im Uhlen-Dome um den Aufstieg in die 2. Regionalliga West. Im letzten Saisonspiel gegen Tabellenführer Hüls muss ein hoher Sieg her, um den Aufstieg noch zu schaffen.

Und unsere 2. Damen müssen am Sonntag um 12:00 Uhr im Uhlen-Dome im letzten Spiel der 2. Regionalliga West gegen Raffelberg 2 mindestens ein Unentschieden rausholen, um die Klasse sicher zu halten - noch besser wäre natürlich ein Sieg.

Alle Teams freuen sich auf grünweiße Unterstützung auf den Rängen - also kommt vorbei und feuert unsere Teams an in Köln und im Uhlen-Dome!