Die Weibliche Jugend B hat nach einem 2:1-Krimi gegen Raffelberg die Westdeutsche Meisterschaft geholt!


Nachdem wir heute schon kurz davor waren, beim Verband einen Antrag zu stellen Final- und Sonntagsspiele zu verbieten nach der so unglücklichen Shootout-Niederlage unserer Männlichen Jugend B gegen RW Köln, konnten die Mädels am Ende doch noch im vierten Westfinale und zum guten Schluss den kleinen Wimpel an den Uhlenhorst holen!
Den blauen Wimpel gibt es ja in diesem Jahr nicht, insofern hat das Team um Trainer Phil Neuheuser alles erreicht, was ging in diesem Jahr - sehr, sehr stark! Alle Uhlen gratulieren euch.

Und vielleicht gibt es ja für alle unsere Jugendteams im Frühjahr die Gelegenheit, in nachgeholten Jahresabschlussturnieren bundesweit weiter zu spielen, wenn wir gut durch den Winter kommen.

Ein riesengroßes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch dem heutigen Livestream-Team um Christian Windfeder, Matthias Hahn und Holger Reith aussprechen, die heute unter widrigsten Wetterbedingungen 3 Spiele durchgestreamt haben - ihr habt die Eule im Herzen!