Von heute bis Mittwoch finden auf unserer Tennisanlage Spiele des 3. Mülheimer-Sommer-Tennis-Circuit stand. Dabei handelt es sich um eine überregionale Turnierreihe für Tennis-Jugendliche der Altersklassen U12 bis U18 mit Wertung für die deutsche Rangliste, die von 3 Mülheimer Tennisclubs (HTCU, TC Raadt, TK Heissen) ausgerichtet wird. Ausgetragen werden somit 3 zeitlich aufeinanderfolgende Turniere, für die jeweils einzeln Sieger ermittelt werden. Zusätzlich werden dann am kommenden Wochenende die Gesamtsieger der gesamten Turnierreihe je Altersklasse gekürt.

Letzte Woche wurde im TC Raadt gestartet. Dort konnte Lynn Lemke den U12 Wettbewerb für sich entscheiden, Max Jacob erreichte in der U14 Konkurrenz einen erfreulichen 3. Platz. Die Endspiele für den Turnierteil auf unserer Anlage finden am Mittwochnachmittag statt. Wir wünschen Lynn, Lena, Jonas, Nick, Carl und Max dort und beim 3. Turnier am TK Heissen am kommenden Wochenende viel Erfolg.