Toller Erfolg für unsere U14-Teams: Beide holten heute den Westdeutschen Meistertitel und erspielten sich so das Heimrecht für die Zwischenrunde um die Deutsche Meisterschaft am 16./17. Oktober nach Siegen der Mädchen gegen DSC (2:1) und der Jungen gegen RW Köln (4:3). Dabei drehten beide Teams einen Rückständ.

Unsere WU16 unterlag im Finale gegen Raffelberg und spielt als West 2 die Zwischenrunde beim Münchner SC. Die MU18 wurden ebenfalls Zweite im Westen und fahren nun zum Berliner HC. Bei der WU18 ist die Abschlussplatzierung noch nicht klar, nachdem der Düsseldorfer HC seine Mannschaft zurückgezogen hat. Last but not least: Unsere MU16 fährt als West 2 nach Hessen.

Wir gratulieren allen Teams zum Zwischenziel DM-Zwischenrunde - jetzt heißt es weiter arbeiten in Richtung DM und blauem Wimpel!