alle   <   1   2   3   4   5   6   7   >
Suche:
Langeweile? Dann holt euch Input bei Uhlen-Skills und -Fitness
Für alle, die trotz Schule, teaminternen Online-Workouts, individuellen Trainingsplänen und Tennis auf den Außenplätzen Langeweile haben: Schaut doch noch mal nach Hockey- und Tennis-Tricks... mehr»
13.11.2020
Ceras Abholkarte
Ceras Take-Away-Angebot während des Lockdowns - von Grünkohl bis Schnitzel: Von Dienstag bis Sonntag bietet Cera in der Zeit von 16-20 Uhr den Abholservice nach vorheriger telefonischer Bestellung... mehr»
06.11.2020
Eulen-Lockdown: Tennis-Update
Update zum Tennis in Lockdown-Zeiten: Gestern Abend haben wir vom LSB (Landessportbund) die Info erhalten, dass Tennis-Doppel nun doch komplett verboten sind! Bitte beachtet, dass nur Tennis-Einzel erlaubt... mehr»
02.11.2020
Eulen-Lockdown Update: Tennis auf Außenplätzen
Gute Neuigkeiten: Auch in Lockdown-Zeiten dürfen wir in Absprache mit den Behörden auf den Außenplätzen Tennis spielen! Folgende Voraussetzungen gelten dafür: Es dürfen... mehr»
31.10.2020
Bundesliga: Letzer Spieltag vor der Winterpause
Morgen ist der letzte Spieltag vor der Winterpause in der Bundesliga - der DHB hat den Vereinen freigestellt, ob sie spielen oder verlegen, aber unsere Teams machen sich nach Hamburg auf und treten an: Herren,... mehr»
30.10.2020
Eulen-Lockdown 2.0
Ab Montag, 2. November müssen wir leider unseren Club bis Ende November schließen - aber wie im Frühjahr werden wir auch diese Wochen zusammen meistern! Wir hatten schöne Sommermonate,... mehr»
29.10.2020
Das Ufo ist gelandet - oder wie wir mal eben die Traglufthalle aufgebaut haben...
Treffpunkt, Samstagmorgen 8:00 Uhr am Club - was klingt wie ein Fahrt zum Auswärtsspiel nach Oelde, war der Startschuss für etwas ganz Wichtiges für unseren Club: Am Samstag haben wir die... mehr»
27.10.2020
Bundesliga: Herren holen 4 Punkte und qualifizieren sich bereits für das Viertelfinale / Damen brechen im letzten Viertel ein
Unsere Herren holen nach dem deutlichen 7:0-Sieg am Samstag in Nürnberg am Sonntag daheim vor Geisterkulisse noch ein Unentschieden gegen den Polo Club nach Rückstand. Damit hat sich das Team... mehr»
26.10.2020
Weibliche Jugend B wird Westdeutscher Meister
Die Weibliche Jugend B hat nach einem 2:1-Krimi gegen Raffelberg die Westdeutsche Meisterschaft geholt! Nachdem wir heute schon kurz davor waren, beim Verband einen Antrag zu stellen Final- und Sonntagsspiele... mehr»
25.10.2020
WHV-Endrunden: 2 x Finale
Nach den überzeugenden Siegen unserer Weiblichen Jugend B (6:0 gegen Kahlenberg) und unserer Männlichen Jugend B (10:0 gegen Krefeld) stehen beide Teams im Finale der Westdeutschen Meisterschaften: Männliche... mehr»
25.10.2020
Probleme beim Einloggen in e-guest
Solltet ihr Probleme beim Einloggen in die e-guest App haben (vor allem mit dem Hinweis "Der Token ist abgelaufen"), könnt ihr das schnell beheben. Bitte einfach einmal aus der App ausloggen und dann... mehr»
23.10.2020
Update zu den WHV-Endrunden: Endrunde der WJB jetzt am Uhlenhorst / Keine Zuschauer bei den Endrunden
Update zu den WHV-Endrunden: Die Endrunde der Weiblichen Jugend B wird bei uns am Club ausgetragen - Zuschauer sind weder hier noch in RW Köln zugelassen! Wie nicht anders zu erwarten war, hat es... mehr»
22.10.2020
Bundesliga-Heimspieltag ohne Zuschauer, aber live auf Uhlen.TV
Bislang sind wir gut durch die Saison gekommen, aber am letzten Doppel-Heimspieltag in diesem Jahr müssen wir leider auf Zuschauer im Waldstadion bei den Bundesligaspielen der Damen und Herren verzichten.... mehr»
22.10.2020
WHV-Endrunden der Weiblichen und Männlichen Jugend-B
Am Wochenende spielen unsere Weibliche und Männliche Jugend B die coronabedingt verschobenen Endrunden um die Westdeutschen Meisterschaften - der Saisonhöhepunkt für die Teams, da die DHB-Abschlussturniere... mehr»
21.10.2020
Bundesliga: Damen unterliegen knapp mit 0:1 beim Mannheimer HC
Wer das Spiel unserer Damen beim Mannheimer HC im Stream gesehen hat, weiß, dass die Niederlage beim Tabellenzweiten Mannheimer HC nicht notwendig war - es war ein Duell absolut auf Augenhöhe,... mehr»
19.10.2020
Hockeybundesliga: Damen spielen Sonntag in Mannheim - Herren pausieren
Unsere Bundesliga-Damen spielen an diesem Wohenende Sonntag um 14:30 Uhr beim Tabellenzweiten Mannheimer HC. Das Spiel wird live gestreamt auf Hockeyliga.live. Unsere Herren pausieren, da ja eigentlich... mehr»
17.10.2020
WHV-Endrunden: Vizemeister-Sonntag
Teilweise etwas unglücklich mussten sich gestern unsere Jugendteams in den Endspielen um die Westdeutschen Meisterschaften geschlagen geben: die Mädchen A und die Knaben B3, die als C-Knaben... mehr»
12.10.2020
Hockey-Bundesliga: Damen holen 3 Punkte / Herren mit Last-Minute-Remis in Hamburg
Last Minute-Remis beim HTHC sind die Spezialität unserer Bundesligateams: Auch unsere Herren sicherten sich am Samstag erst kurz vor Schluss noch einen Punkt mit dem Ausgleich durch Luki Windfeder.... mehr»
11.10.2020
WHV-Endrunden: 3 x Finale / MJA erreicht das Saisonabschlussturnier
Tolle Erfolge unserer Jugend-Teams heute: Den Anfang machte die Männliche Jugend A, die beim Spiel um Platz 3 der WHV-Endrunde 4:2 gegen SW Köln siegte und sich dadurch für das bundesweite... mehr»
10.10.2020
Westdeutsche Meisterschaft der MJB und WJB verschoben!
Aufgrund von Corona-Ausbrüchen in Mannschaften von Endrundenteilnehmer müssen die Westdeutsche Meisterschaften der Männlichen Jugend B und Weiblichen Jugend B (am Raffelberg) leider verschoben... mehr»
08.10.2020
Hockey pur am Wochenende: Von WHV-Endrunden bis Bundesliga
Das ist ein Hockey-Wochenende nach unserem Geschmack: Neben den Endrunden um die Westdeutschen Meisterschaften in der Jugend steht auch ein Bundesliga-Heimspiel der Damen auf dem Programm - Non-Stop-Hockey... mehr»
06.10.2020
Bundesliga: Herren mit makellosem Wochenende - Damen sichern einen Punkt kurz vor Schluss
Für unsere Bundesliga-Herren kontte das Auswärtswochenende nicht besser laufen: Mit zwei Siegen beim Mannheimer HC und bei TSV Mannheim sicherten sie die Tabellenführung. Unsere Damen mussten... mehr»
05.10.2020
Knaben A2 werden Westdeutscher Meister, WJB 2 wird Vize und die Knaben B werden 3.
Toller Erfolg für unsere Knaben A2: Sie werden Westdeutscher Meister in der Oberliga nach zwei überzeugenden Siegen mit 5:0 gegen DSD Düsseldorf im Halbfinale und 6:0 gegen Velbert im Finale! Die... mehr»
04.10.2020
Finalspiele um die Westdeutschen Meisterschaften starten
In diesem Jahr ist ja bekanntlich alles anders und so wird es auch keine offiziellen Deutschen Meisterschaften im Jugendbereich geben. Um so wichtiger sind für unsere Teams die Westdeutschen Meisterschaften!... mehr»
01.10.2020
Family-Open mit 20 Groß-und-Klein-Teams
Großes Gewusel am Sonntag auf den Tennisplätzen: 20 Teams - von Vater mit Tochter bis Opa mit Enkel - spielten bei den Family-Open mit und traten in Doppel-Runden gegeneinander an. Für... mehr»
30.09.2020